Beta Version

Industrie

u.rie
„die Koksbatterien...“


auf Zeche Zollverein...
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Zollverein ,Essen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
05.08.2017

Deine Darstellung von den Koksbatterien überzeugt durch eine durchdachte Bildeinteilung. Dazu ist alles wie immer perfekt ausgerichtet und auch die Schärfe stimmt.

Gruß Herbert

Wildlife
05.08.2017

Die Symmetrie ist toll, auch die Spiegelungen und das Grün das alles etwas auflockert.
Hier gibt es nix zu meckern, zwinker

LG Bruni

brimula
05.08.2017

Gefällt mir auch sehr gut...noch etwas mehr Spiegelung wäre vielleicht auch nicht schlecht...? aber auch so sehr gut...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
05.08.2017

sehr gut ausgerichtet, ich muss jetzt mal googln was das fuer batterien sind :-)
lg dirk

Robert Albrecht
05.08.2017

Das Foto finde ich klasse, abgesehen vom interessanten Motiv gefällt mir die Spiegelung durch das Wasser sehr gut. VG Robert

ansi29
06.08.2017

Das sieht richtig stark aus, perfekter Aufbau und Symmetrie!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
06.08.2017

Super Bildaufbau. Ein Foto, das mir sehr gut gefällt.
LG Rolf

ernst-uwe becker
07.08.2017

Mir geht es genauso - schließe mich gern an. Ausgerichtet wie die Orgelpfeifen!!!
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
07.08.2017

Ein paar sind noch nummeriert und jede sieht trotz der exakten Architektur ein bisschen anders. Grau mit unendlich vielen Zusätzen, die Licht und vor allem die Zeit geschaffen haben. Wieder ein beeindruckenden Foto dieser beeindruckenden Zeche,
lG, Angelika

GuenterHoe
07.08.2017

Schöner und perfekter kann man sie wohl nicht präsentieren, klasse.
VG Günter

Eloy
07.08.2017

Interessant , ich war noch nie dort.
Der Bildaufbau überzeugt sehr gut gemacht, nur was hat das mit Flugzeugen zu tun ?

VG Robert

arteins
08.08.2017

Ein Bild mit viel Rhythmus.
VG Wolfhart

zauberin
09.08.2017

Die Koksbatterien muss man sich mit der Lupe anschauen - hier kommen die Strukturen gut zur Geltung.
Schön finde ich auch die Spiegelung und das wenige Grün, dass sich seinen Weg in die Welt erobert.
LG Karin

Barbara Weller
10.08.2017

Das Grün springt sofort ins Auge. Bildaufbau und Ausrichtung sind perfekt.
LG, Barbara