Beta Version

Seen

Dr.Thomas Happe
„Floating piers 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
05.08.2017

Zu diesem Bild kann ich Dir nur Gratulieren, wir waren nur ein Jahr zu spät am Lago di Iseo. Eine wunderschöne und ruhige Gegend zum Urlauben, es ist nicht so überlaufen wie der Gardasee. Diese Bild hast Du perfekt gestaltet und genauso gut präsentiert.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
07.08.2017

Hab ich bis jetzt noch nirgendwo so gesehen- "1" klingt verheißungsvoll, freue mich diesbezüglich auf mehr!

Vg Ralph

Fotopassion8
08.08.2017

Eine beeindruckende Perspektive! LG Carmen