Beta Version

Stadt

Dr.Thomas Happe
„Hongkong“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten730
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2018 (Architektur, Kategorie: In der Stadt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
05.08.2017

Wohnraumkompression...
Farben und geometrische Aspekte sind hervorragend in dieser Arbeit.

Harald Mundt
15.08.2017

Das Tele unterstreicht die beengten Verhältnisse, die Fassaden in bunten Pastelltönen wirken fast etwas zynisch, als wollte man die Wohnungsnot kaschieren. Klasse Foto und Glückwunsch zum BdT! Beste Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
15.08.2017

Herzlichen Glückwunsch auch von mir- Raumraffungen bei derartigen Motiven gefallen auch mir sehr gut. Dass das Bild aber durchgebogen ist und wirkt, als würde es leicht schiefstehen, das gefällt mir weniger, dass hätte man leicht entzerren bzw. ausrichten können.

Vg Ralph

Schmetterling
15.08.2017

Oh Gott das ist ja schon heftig !! LGDani

HorstN
15.08.2017

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genauso habe ich HK vorletzte Woche auch noch wahrgenommen, aber was das Wohnen betrifft nicht so eindrucksvoll fotografiert. Klasse Aufnahme!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
15.08.2017

Wohnraum extrem...
Hätte hier die Verzerrung links und rechts noch entfernt.
Gruß von Thomas

Dr.Thomas Happe
16.08.2017

warum auch immer ist die Verzerrung im Original nicht- sondern nur (leider ) auf diesem Bild im FF sichtbar- Danke für die tollen Kommentare

Dr.Thomas Happe
16.08.2017

da ärgert es mich aber selber das die Objektivkorrektur und Transformation nicht aktiviert waren für den Export aus LR :-(

Gelöschter Benutzer
19.08.2017

So geht Wohnen heute. Klasse Bild.