Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Szybalsky
„Schnappschuss im Wald“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.3
Brennweite: 189 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 3200
Keywords: reh,wald,wild,natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Szybalsky
07.08.2017

Auf einer Wanderung durch die Eifelwälder sah ich zwei Rehe in einiger Entfernung stehen. Die Rehe sehen, Kamera hochreissen, Motiv fixieren gingen so schnell wie bei Lucky Luke :-).
Das anvisierte Reh nahm das Geräusch wahr und drehte sich um. In dem Moment drückte ich auf den Auslöser. Einen Augenblick später waren sie schon auf der Flucht. Die Rehe standen etwa 30-40 m etwas oberhalb von mir.
Also ein echter Schnappschuss auf freier Wildbahn.
Des Fotografen Glück ist es im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle zu sein. (Und die Kamera dabei zu haben).
LG Wolfgang