Beta Version

Luftsport

Charly Creativ †
„Grünes Männchen am Himmel ?“


Ballonfahrt über der Heldburg /Thüringen
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten530
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.08.2017

Der sieht ja spassig aus :-)
lg dirk

Charly Creativ †
06.08.2017

Jürgen,ich danke Dir für Deine interessanten Informationen zu Ballon und Cheffahrerin.
LG Charly

Rullma
06.08.2017

Was es alles gibt!!!! Für mich ein novum.
LG Marie

Angelika Windloff
07.08.2017

Wie schräg ist das denn? Großartige Perspektive und toller Schnitt. Bist Du hinterher gefahren?
LG, Angelika

Barbara Weller
10.08.2017

Oh, den Ballon kenne ich; er fuhr auch schon mal durchs Lahntal. Dein Bild liefert mir das Stichwort, mal wieder in die Luft zu gehen ;-).
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
16.09.2017

Lieber Charly, danke für Deine Klammer zu meinem "blau verhülltem Bau mit Leuten"! Ich bin wieder ein wenig in Deiner Galerie spazieren gegangen. Mir gefallen besonders die Schwarzweiss-Aufnahmen zum Beispiel von den alten Kaminen und von den Dünen von Maspalomas. Auch die rassigen Bilder der Quadrigas gefallen mir - da hast Du aber Geistesgegenwart gehabt! Ich wünsche Dir weiterhin Freude und Erfolg mit unserer Passion, dem Fotografieren und grüsse Dich herzlich, Gisela