Beta Version

Luftsport

Charly Creativ
„Grünes Männchen am Himmel ?“


Ballonfahrt über der Heldburg /Thüringen
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.08.2017

Der sieht ja spassig aus :-)
lg dirk

Tina
05.08.2017

Etwa ein Alien?
Witzig, was es für tolle Formen und Motive bei den Heißluftballons gibt. Das muss ein unvergessliches Erlebnis sein, mit einem Ballon zu fahren.
Lieben Gruß, Martina

Jürgen Hanke
06.08.2017

Den Ballon kenne ich. Man sieht ihn häufig bei Montgolfiaden. Er heisst "Green Man" und wird von Ljudmila Samborskaja pilotiert. Im September wird er auch wieder in Warstein starten. Dein Foto gibt schon einen guten Vorgeschmack auf dieses Ereignis.

Gruß
Jürgen

Charly Creativ
06.08.2017

Jürgen,ich danke Dir für Deine interessanten Informationen zu Ballon und Cheffahrerin.
LG Charly

Rullma
06.08.2017

Was es alles gibt!!!! Für mich ein novum.
LG Marie

friedrich warth
06.08.2017

Ihm entweicht immer heiße Luft..! ,-)))

Es gibt schon die skurrilsten Objekte bei den "Fahrenden".
LG fritz ,-)

Angelika Windloff
07.08.2017

Wie schräg ist das denn? Großartige Perspektive und toller Schnitt. Bist Du hinterher gefahren?
LG, Angelika

Barbara Weller
10.08.2017

Oh, den Ballon kenne ich; er fuhr auch schon mal durchs Lahntal. Dein Bild liefert mir das Stichwort, mal wieder in die Luft zu gehen ;-).
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
16.09.2017

Lieber Charly, danke für Deine Klammer zu meinem "blau verhülltem Bau mit Leuten"! Ich bin wieder ein wenig in Deiner Galerie spazieren gegangen. Mir gefallen besonders die Schwarzweiss-Aufnahmen zum Beispiel von den alten Kaminen und von den Dünen von Maspalomas. Auch die rassigen Bilder der Quadrigas gefallen mir - da hast Du aber Geistesgegenwart gehabt! Ich wünsche Dir weiterhin Freude und Erfolg mit unserer Passion, dem Fotografieren und grüsse Dich herzlich, Gisela