Beta Version

Unterwegs

Frankenwerner
„Hexen-Kräuter-Tag “


Unter diesem Motto stand das bunte Treiben im Museumsdorf Lübeln im Wendland
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Wendland; Museumsdorf
Lübeln, Hexenkräutertag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.08.2017

Es gibt gemeine Hexen,große Hexen und gewöhnliche Hexen.Die Hexe schaut auf den Busch`n, ist bestimmt Großes Hexenkraut. Ich bin der Meinung, es ist eine moderne Hexe, Hexenwagen mit Fahrradspeichen. Für das Auge sind alle Informationen vorhanden, man muss sie nur sehen, klasse Werner!

Herzlichst,Bruno

PeSaBi
06.08.2017

einen Besen konnte ich nicht entdecken, auch sonst sieht sie sehr friedliebend aus ... ein gelungenes bunt-fröhliches Sommerbild ... sehr schön !
HG - Petra

Schmetterling
07.08.2017

Sowas liebe ich ganz besonders....ich liebe auch Mittelalter Märkte und Co..LGDani