Beta Version

Innenarchitektur

Herbert A. Franke
„Wendeltreppe (bei Leica)“


Diese wunderbare Wendeltreppe, findet man im neuen Leica Hauptquartier in Wetzlar. Wenn man die Kundentoilette benutzen will, dann über diese Wendeltreppe.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Reise,Travel,Europa,Deuts
chland,Germany,Hessen,Wet
zlar,Leitz,Leica,Architek
tur,Treppe,Stair,Wendeltr
eppe,Spiral Staircase,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.08.2017

Hallo Herbert,

in diesen (Treppen)genuss bin ich leider nicht gekommen, da meine Vitalfunktionen auch noch mal länger als 2,3 Stunden funktionieren...;-))
Tolles Bild, aber natürlich nicht "standesgemäß" aufgenommen...;-))))
War nur Spaß, auch die Mark IV ist alles andere als schlecht ;-)

LG Ralph

https://www.fotoforum.de/community/foto/339203-noch-geschlossen?typ=profil

helmb
12.08.2017

Sehr schöner Blick in die Tiefe mit toller Wendeltreppe.

Gruß Helmut

u.rie
17.08.2017

Manchmal sind es kleine Dinge die ein gutes Foto noch besser machen....gefällt mir sehr sehr gut ....

Gruß Udo

ein geniales Wendeltreppenbild. Und der rote Herr gibt dem Bild noch eins drauf! Spitze! Lg Monica