Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Koordinate N51 21.961 E006 42,186 “


Nachdem ich die Kaminfahrt eingestielt hatte, ich nun tatsächlich wusste das es nach oben geht, hatte ich dann doch ein wenig die Hose voll. Und das aus folgendem Grund. Die Fahrt nach oben findet natürlich nicht in einem komfortabelen 4 Sterne Aufzug statt, sondern in einem Korb ähnlich wie der, der bei der Rettung der chilenischen Minenarbeiter eingesetz wurde (nur etwas größer). Der Korb war für 4 Personen geeignet, aber sehr eng. Zudem hängt er nur an einem dünnen Drahtseil und die Fotoausrüstung musste ja auch noch mit.

Nur brauchte ich noch jemanden der mir beisteht, dann wäre alles perfekt. Da kam auf die schnelle nur einer in Frage von dem ich wusste, dass er die Hosen genauso voll hatte wie ich. Mein Fotofreund Giovanni Pinna. Nachdem wir die Pampers angelegt hatten, ging es nach oben. Und das kam dabei als Ergebnis heraus.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!