Beta Version

Tiere in der Stadt

Dieter F.Grins
„Weinbergschnecke“


Nach einem kräftigen Regenguss wollt sie mal sehen wo ich wohne.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
05.08.2017

Ich mag sie ja nicht, sie durchlöchern meine Pflanzen, aber ein sehr gutes Foto. Klasse Schärfe.

LG Bruni

Dirk Rosin
05.08.2017

ein schoenes tier, sehr gut abgelichtet.
lg dirk

Jens Gottlöber
07.08.2017

Hallo Dieter,
ein tolles Foto! Endlich mal ein Tier daß sich auch bei 1/30 sec. noch scharf abbilden läßt.
Ich nehme an sie wollte nicht nur schauen wo Du wohnst, sonder auch ob Du Salat im Garten hast.
Viele Grüße Jens

Lothar Mantel
08.08.2017

War da ein Konvoi unterwegs? Vielleicht wollte sie nur mit ihrem schönen Haus angeben, das du wunderbar, samt Bewohnerin, abgelichtet hast.

LG Lothar