Beta Version

Auf der Wiese

Alberto
„Yellow Flowers“


Hier ist eine Wiesenblume vom Ledrosee zusehen, ihren Namen kenne ich nicht. Da mir der Hintergrund zu viel störende Elemente hatte habe ich das ganze ein wenig digital bearbeitet.
Ich habe hier eine Textur hinter legt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Makro ,Naturblume,
Ledrosee, Textur digital


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

StephanBlessing
05.08.2017

Ein sehr schönes Bild!!!

Dirk Rosin
05.08.2017

die pflanze hast du sehr gut abgelichtet, der hg scheint aber sehr zu rauschen,
lg dirk

Wildlife
05.08.2017

Sieht sehr natürlich aus, das Rauschen kommt sicher von der Textur, ansonsten gefällt mir Dein Scharfer Hahnenfuß sehr gut, den gibt es überall bei uns in den Wiesen.

LG Bruni

ansi29
06.08.2017

Es rauscht zwar ein wenig im HG, aber das Motiv und die Farben sind herrlich!
VG
Andre

Alberto
06.08.2017

Es ist kein Rauschen, es ist tatsächlich eine Textur. Ich habe hier ein bißchen Experimentiert. Das original liefere ich nach.

Gruß Herbert

Alberto
06.08.2017

Sorry

Gruß Herbert