Beta Version

Im Vorbeigehen

Marede
„Ein Mädchen“


das der Künstler scheinbar aus der Tür kommen läßt. Graffitis wie sie mir sehr gefallen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 06.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 18-35mm
Blende: f/5
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Graffiti, Mädchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
08.08.2017

...mir auch...vor allem, wenn sie im Kontext gezeigt werden, so wie Du das hier machst,
lG, Angelika

Franz-Josef Scheid
08.08.2017

Das hast Du gut gesehen und fotografiert. Das Mädchen wirkt "vor der flachen Wand" so richtig 3D!!!
LG
Franz

Alberto
08.08.2017

Ein Graffiti der besseren Sorte, das mir außerordentlich gut gefällt. Da steckt schon Kunst dahinter.

Gruß Herbert

NorbertK
22.08.2017

Vom feinsten,so was sieht man nicht allzu oft.Ein Favorit!!!
VG Norbert