Beta Version

Sakralbauten

foto-moeck
„Kloster Wiblingen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende: f/4
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.08.2017

Hallo Reinhold,

das Fisheye drängt sich hier nicht auf, da ja immer noch nicht der gesamte Raum erfasst ist. Zudem sind aufgrund der Brennweite bauartbedingt kaum noch Details erkennbar.
Am schlimmsten jedoch sind die in den äußersten Bildecken (auch ohne Lupe) erkennbaren CA's bzw. ganz unten rechts die blauen Farbverschiebungen.
Also mir gefällt das leider nicht. Ich hab damals hier sehr gute Ergebnisse mit dem Sigma 20 mm F 1,8 erzielt.

VG Ralph