Beta Version

Auf der Wiese

Alberto
„Scharfer Hahnenfuß“


Hier zeige ich das Originalbild zum Vergleich von dem ​Scharfen Hahnenfuß. Für die Bestimmung der Blume danke ich Bruni. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 06.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Makro ,Naturblume,
Scharfer Hahnenfuß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
06.08.2017

GaWu06.08.2017Melden
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das sehr viel besser und so unruhig ist der Hintergrund doch gar nicht - auch nicht unruhiger als mit der Textur, da hat mich das Rauschen schon sehr gestört und das Hintergrundgrün wirkt hier auch noch frischer.
LG Gabi

Rabbit06.08.2017Melden
Da stimme ich Gabi zu. Ich finde das Bild mit der Textur sogar noch sehr viel unruhiger als das Original. Der Hahnenfuß hat eine sehr schöne Schärfe und die Blütendetails kommen sehr gut zur Geltung. Unten linke Ecke fallen mir viereckige "Kästchen" auf, die ich nicht zuordnen kann. Könnten die evtl. von einem Bearbeitungsschritt kommen? Die könnte man sicherlich noch entfernen :o).
LG Marion

brimula06.08.2017Melden
Also ich finde auch dass es hier nicht wirklich etwas gibt das stört..schön und natürlich ...wobei das Bearbeitete durchaus auch seinen Reiz...

Gruss Brigitta

Alberto06.08.2017Melden
Hallo Marion,
Da hast Du recht, das sind Bearbeitungsspuren und
die habe ich doch tatsächlich übersehen. Wird korrigiert.

Gruß Herbert

GaWu06.08.2017Melden
Irre ich mich, oder rauscht es jetzt wieder mehr?
LG Gabi

Alberto06.08.2017BearbeitenMelden
Hallo Gabi,
Du irrst Dich nicht, ich habe die falsche Version hoch geladen. Wird korrigiert ++ danke.

Gruß Herbert

Alberto
06.08.2017

Danke Gabi.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
06.08.2017

so gefaellt es mir auch besser !
lg dirk

Rullma
06.08.2017

So ist alles im Lot!
LG Marie

Rabbit
06.08.2017

Ja! So passt nun alles. :o)
LG Marion

ansi29
07.08.2017

Hat deutlich gewonnen!
LG
Andre

Wildlife
07.08.2017

Gefällt mir wahrlich besser, die meisten dachten beim Rauschen nicht an Textur..., sondern falscher ISO:

LG Bruni