Beta Version

Schienenfahrzeuge

Schmetterling
„Wir waren heute beim Vulkan Express... “


;) 
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 07.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bahn,zug ,dampflok
,vulkanexpress,eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.08.2017

Ach, das ist Leben pur!! Eine super Aufnahme, eigentlich ein Bild für an die Wand! LG, Werner
P.S.: Durfte Elsa im Kästchen mit, damit mal was anderes sieht, riecht und hört????

PeSaBi
07.08.2017

diese alten Dampfloks haben einen ganz eigenen Charme ... ich sehe, höre und rieche sie gerne :)
HG - Petra

Schmetterling
07.08.2017

Lieber Werner nun betreue ich Elsa nicht mehr aber ich weis auch nicht ob sie ein Eisenbahnfan wäre ;) ..

Wildlife
07.08.2017

Ein sehr schönes Dampflockfoto und auch der Schnitt ist hervorragend.

LG Bruni