Beta Version

Südeuropa

cadreur
„Siena“


im Abendlicht.

Ein Serie verschiedener Bilder zeige ich aus der Toskana die nächsten uploads.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 07.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Siena, Toskana, Italien,
Panorama, Dom, Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.08.2017

Sehr schöner Blick auf das abendliche Siena in passendem Format. Klasse Aufnahme bei der mich lediglich die "Flecken" im Himmel etwas stören. Vermutlich sind es überwiegend Vögel und keine Sensorflecken, aber da man es selbst in der Lupenansicht nicht eindeutig identifizieren kann, hätte ich den Himmel etwas bereinigt, damit die Konzentration mehr auf der tollen Stadtsilhouette verbleibt.

Gruß Helmut

cadreur
08.08.2017

Hallo Helmut,
hast völlig recht, dass es sich um sehr sehr viele Schwalben handelt. Sensorflecken sind dagegen größer und weniger gewesen, die ich entfernt habe. Bei den Vögeln allerdings hat die Faulheit obsiegt. Aber für ein Druckexemplar muss ich mich daranmachen, das habe ich befürchtet und mag gar nicht dran denken. Alternativ evtl. den Himmel mit Verlauf weichzeichnen :(.
Aber danke, dass Sie Dir so prägnant aufgefallen sind :-)
lg eric

Dorothea
08.08.2017

Mir sind die Vögel gar nicht sofort aufgefallen und als ich sie dann sah, wusste ich nicht, ob sie mich überhaupt stören. Irgendwie gehören sie ja mit dazu - aber für einen größeren Druck, würde ich mich vielleicht auch an die Stempelarbeit machen.
Ob nun mit, oder ohne: Ein feines Bild in stimmungsvollem warmen Licht, schönen Farben und einem spannenden Pano-Format! Das gefällt mir sehr gut.

LG Dorothea