Beta Version

Insekten

Frankenwerner
„Tagpfauenauge“


Gestern war ich mit dem 300er Tele auf Greifvogelpirsch - und heraus kam ein Pfauenauge am Zaun des Nachbarn!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Falter; Edelfalter;
Tagpfauenauge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.08.2017

Greifvogel gegen Schmetterling ist schon ein eigenartiger Tausch ... aber ein schöner und bunter noch dazu :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
07.08.2017

Das wäre ein BdT gewesen,wenn rechts noch eine Senkschraube mit Kreuzschlitz gewesen wäre.So geht es mir auch, ab u. zu bekomme immer was anderes vor die Linse.Gestern hatte ich einen Großen Fuchs auf der Kette,
stelle es gleich rein. Toll ist der Falter, lieber Werner.

LG,Bruno

Alberto
07.08.2017

ich meine für diesen Schmetterling hat sich der Aufwand dann doch noch gelohnt. man kann nicht jeden Tag einen Volltreffer landen. Die Schärfe passt, dazu gefällt mir das quadratische Format.

Gruß Herbert

Ilas
07.08.2017

Den hast du aber trotzdem gut erwischt. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem 300er Objektiv etwas schwieriger ist als mit einer kleineren Brennweite. Oder?
L.G. Astrid