Beta Version

Säugetiere

Lilian Zafiri
„Together“


Dieses Jahr war ich mit dem Fotoforum Mitglied Barbara Sures bei den Dülmener Wilpferden. Das war bisher meine erste Begegnung mit diesen Tieren. Wegen des mangelnden Platzes sind sie ja nicht mehr ganz wild und sind vor allem an den Menschen gewöhnt. Trotzdem leben Sie das ganz Jahr draußen und trotzden den Witterungen. Der Aufenthalt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Gerade weil man das Pferdeverhalten, wie auf diesem Bild, sehr schön beobachten konnte. Normwelweise stehe ich ja nicht so auf SW, aber in dem Fall hat es gepasst.

www.zafiri.net
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Pferde, Dülmener
Wildpferd,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.08.2017

Hallo Lilian,

s/w passt immer...;-))
Hier hast Du wirklich das schönste Deiner Bilder von diesem Shooting eingestellt- ganz toll gemacht, wie auch Deine Bilder der Camargue- Pferde !

Vg Ralph
https://www.facebook.com/knipserddresden