Beta Version

Säugetiere

Werner Heinrichs
„Junger Fuchs im Unterholz“


Als ich am frühen Morgen in den Rheinauen bei Breisach unterwegs war, entdeckte ich plötzlich zwei junge Füchse im Unterholz. Während einer der beiden gleich davonlief, schaute der zweite recht neugierig in meine Richtung und ließ sich freundlicherweise ablichten. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Fuchs, Rheinaue, Breisach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.08.2017

Du Glückspilz, so ein schönes Foto hat wohl Seltenheitswert.
VG Günter

Graz
07.08.2017

Hallo Werner, sehr schön dein "Füchslein", der ist ja wirklich Neugierig gewesen und noch keine Scheu vor dem Menschen! Ein richtig schöner Schnappschuss, gut gelungen!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht Gisela

Inga-Lisa
09.08.2017

ja,das ist glück und können zu gleich,trotz der überraschung hast du eine schöne aufnahme geschossen,sieht gut aus...
lg inga

gerlind
12.08.2017

Neugierig und wunderschön im Licht schaut er zu dir hin.
Ein gelungenes Portrait von dem jungen Fuchs. Gefällt mir gut.
LG Gerlind

ennasus
02.09.2017

Och, klasse, da hast du wirklich Glück gehabt. LG Susanne