Beta Version

Ballsport

Fritze
„Wo ist der Ball?“


Eine Szene beim American Football ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: American Football, Bad
Homburg Sentinals


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.08.2017

Das gefällt mir RICHTIG GUT !
Hier ist für mich wirklich alles perfekt- extreme Dynamik UND hier die Unschärfe des Spielgeräts, die diese Dynamik noch unterstreicht- eine tolle Sportaufnahme aus dem Hochgeschwindigkeitsbereich!

LG Ralph

Charly Creativ †
08.08.2017

Dieses turbulente Geschehen müßte sich vor einem unscharfen Hintergrund abspielen! Dann wäre das Foto für mich ideal!
LG Charly

Dirk Rosin
08.08.2017

Tolle action ! der sinn dieses spiels wird mir immer im verborgenen bleiben :-)
lg dirk

Barbara Weller
10.08.2017

... den sehen in diesem Moment offensichtlich nur sehr wenige Spieler. Ein Bild mit Power und Dynamik.
LG, Barbara