Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Im Nichts“


Entstanden im Niedersächsischen Wattenmeer bei Cuxhaven.
Wir wollten mal wieder Wasser sehen, und was sahen wir: ...Nichts.
Obwohl das Wattenmeer in meinen Augen zu den schönsten Landschaften der Welt gehört.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Gewässer, Wattenmeer,
Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
08.08.2017

Mir gefällt die Bildaufteilung wobei der schöne Himmel dominiert und doch genug Platz für das Watt eingeräumt ist ...

Gruß Udo

Frankenwerner
08.08.2017

Da sind doch haufenweise Seezeichen zu sehen, dann mit Sicherheit die Häufchen der Wattwürmer und die Schalen der Scheidenmuscheln - also ein Bild voller Eindrücke:))!!
Aber ich versteh Dich schon...manchmal will man/frau einfach WASSER. Ich find's trotzdem sehr stimmungsvoll, zeigt halt die Charakteristik dieser wirklich einmaligen Landschaft, LG Werner

Wildlife
08.08.2017

Was für eine Weite und irgendwann bleibt der Blick, am Leuchtfeuer hängen, ganz herrlich auch die ziehenden Wolken.

LG Bruni

PeSaBi
09.08.2017

ein Nichts mit ganz viel Charme !
und das Wasser kam/kommt zurück :)
HG - Petra