Beta Version

Begegnungen

Werner H Meier
„Vom Leben in der Stadt“


Ohne Kommentar
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ300
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 16.9 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
08.08.2017

Licht und Farbe hast Du sehr schön genutzt. Die Spiegelung der kunstvollen Wandbemalung auf dem feuchten Boden und die Lichter auf den Wänden, zusammen mit den blickführenden Leuchtröhren oben, lassen diese Unterführung auf den ersten Blick gar nicht so trist erscheinen. Erst die Person, der Du ihre Privatsphäre gelassen hast, gibt hier einen traurigen Hinweis, dass die Welt auch in unseren Städten nicht immer lustig und bunt ist.

Eine bemerkenswertes Street, das mir sehr gut gefällt!

LG Dorothea

gerlind
08.08.2017

Das Graffiti so in der Zentralperspektive gefällt mir, ebenso die farbigen Lichtspuren auf den feuchten Steinen.
Und durch die Person zeigst du, dass die Welt, wie überall auch ihre Schattenseiten hat.
Dein Street gefällt mir, Gerlind

Mick Mack
16.07.2018

Das ist Street Fotografie wie ich es liebe. Graffiti, Licht, Schatten und die Person die nur als Schatten zu sehen ist. Großartig umgesetzt.