Beta Version

Industrie

u.rie
„Jugendstilportal...“


auf Zeche Zollern in Dortmund...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
08.08.2017

Das es dort sooo tolle Motive gibt, hätte ich ja nie vermutet, echt einladend.
Hervorragend abgelichtet, prima Symmetrie und sauber entzerrt.
Die Klinker und die Tür sind der Hit.

LG Bruni

Dirk Rosin
08.08.2017

Da geht man doch gern zur arbeit bei so einem eingang. Klasse abgelichtet.
lg dirk

GuenterHoe
08.08.2017

Ein Prachteingang, wie et heute nicht mehr denkbar wäre, von dir perfekt präsentiert.
War am Samstag noch in Phönix West und habe dort auch noch alte Fabrikgebäude mit kunstvollen Fenstern und verzierten Backsteinwänden bewundert, leider nur im Regen.
Und jetzt kommt noch dein schönes Bild dazu.
BG Günter

brimula
08.08.2017

Ist das schön....da kann mann verweilen und staunen..wunderbar diese Architektur und deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Alberto
08.08.2017

Architektonisch noch immer ein Augenschmaus. Von Dir perfekt fotografiert und von Dir in gewohnter Weise auch klasse präsentiert.

Gruß Herbert

Angelika Windloff
09.08.2017

Ich glaube, Zollern wurde "Schloss der Arbeit" genannt - den Grund sieht man auf Deinem hervorragenden Bild!
LG, Angelika

zauberin
09.08.2017

Schön hast du den Eingang der Maschinenhalle im Bild dargestellt - da kommt seine Schönheit richtig zur Geltung.
Seit dem sie restauriert wurde, war ich noch gar nicht wieder dort.
LG Karin

ernst-uwe becker
10.08.2017

Ein Augenschmaus! Kann mich ansonsten den anderen Kommentaren nur anschließen.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
10.08.2017

Ein rundum gutes Bild.
LG, Barbara

Lothar Mantel
11.08.2017

Industriekultur im Jugendstil. Dein exakter Blick auf dieses wunderschöne Detail begeistert mich. Hermann hat recht, das Leuchten in der Mitte des Bildes ist der Kick in diesem klasse Foto.

LG Lothar