Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„Interpretation einer Blumenwiese II“


mich haben die hellen Blumen o.re. zwar nicht gestört, aber Ihr habt Recht, im Quadrat wirkt das Bild ganz wunderbar
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
08.08.2017

Der quadratische Ausschnitt ist eindeutig besser. Jetzt wirkt es wie ein impressionistisches Gemälde.
Gruß Werner

Lothar Mantel
10.08.2017

Natürlich ist das ganz wunderbar. Aber ehrlich gesagt hat mir das Querformat noch besser gefallen. Es wirkt weiter, luftiger und lebendiger für meinen Geschmack. Hier hingegen wird die dunkle Ecke links unten dominanter. Quasi ein Loch, in das mein Blick immer wieder hinein fällt.

LG Lothar