Beta Version

Begegnungen

Ute Scherhag
„ART?“


...auf dem Platz vor dem Centre Pompidou, Paris
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NEX-6
Objektiv: Walimex fisheye
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
09.08.2017

Spannende Fisheye-Perspektive in gut passender S/W-Umsetzung.
Dieses Objektiv will ich auch haben!!!

LG Dorothea

helmb
10.08.2017

Obwohl ich vor noch nicht allzu langer Zeit auf diesem Platz stand, hätte ich in auf den ersten Blick fast nicht erkannt. Dies liegt sicherlich zum einen an deinem Aufnahmezeitpunkt zu spätabendlicher Stunde, viel mehr aber noch an der gewählten Optik, die den Vordergrund so stark überhöht, dass der Hintergrund zur reinen Staffage reduziert wird.
Was das Thema Kunst anbetrifft, würde ich eher deine Aufnahme als das auf den Platz projizierte (?) Schild dazuzählen, ansonsten könnte ich mich nur an die Aussage eines bekannten Künstlers halten, der auf die Frage, was denn eigentlich Kunst sei, geantwortet hat: "Kunst ist alles, was zur Kunst gemacht wird" .

Gruß Helmut

Barbara Weller
10.08.2017

Deine Aufnahme gibt mir ein Stichwort, das Fisheye mal wieder in die Tasche zu stecken ;-).
Die Tonung und die tiefe Perspektive gefallen mir sehr.
LG, Barbara