Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Das hatte ich mir größer vorgestellt“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot S80
Objektiv: 5.8-20.7 mm
Blende: f/5
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
08.08.2017

In der Tat hätte ich bzgl. des Universums mit unendlichen Weiten gerechnet ... und nun dies ...
LG Ernst

Angelika Windloff
09.08.2017

Warum? Sieht doch nach genug Platz aus...,
lG, Angelika

Dorothea
09.08.2017

Ja, ein bisschen größer hatte ich es mir auch vorgestellt =).
Aber die schönen Farben machen alles wett!
Und sein Strahlen ist wunderbar.

LG Dorothea

Cor.Lin
10.08.2017

Jetzt bin ich ebenfalls schwer enttäuscht - so klein ist das Universum, aber es ist ja noch Luft nach oben...
Deine coole Bearbeitung mit Anmutung an die 60er Jahre lässt dieses verwilderte Fleckchen Erde irgendwo im Nirgendwo schon fast surreal wirken.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
10.08.2017

Es gibt eben viele Vorstellungen davon. Gut dass du zum Nachdenken angeregt hast.
MfG Dieter

Barbara Weller
10.08.2017

.. aber es expandiert, Lothar. Vielleicht gehst Du nächste Woche noch mal gucken...
LG, Barbara

phillicht
11.08.2017

Die Sonne hat sich diesem Universum angenommenen und lässt selbst die bescheidensten Baracken in prächtigem Licht erscheinen.

Liebe Grüsse Philipp