Beta Version

Astrofotografie

Christoph Schaarschmidt
„waiting for the lights“


Regelmäßig schaue ich hier in den kanadischen Rockies die Vorschau für Polarlichter im Internet. Wenn die Chancen gut stehen, mache ich mich auf den Weg und warte auf die Lichter. Hier sieht man mich am Lake Minnewanka im Banff Nationalpark. Leider gab es diesmal keine Nordlichter, aber eine Nacht unter Sternen ist immer eine gute Nacht :)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 09.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 10mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 1600
Keywords: Landschaft, Kanada,
Reise, travel, landscape,
canada, tourism, spirit,
island,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
09.08.2017

Tolles Bild von einem grandiosen Ausblick. Nur das rauschen bei ISO 1600 ist doch ganz schön doll. Trotzdem eine tolle Aufnahme.

Daniela Pfister
06.10.2017

Ohja! das ist so!
wie kann man da nur schlafen ;-)
So schön mit dem See, einfach:
WoW!

Daniela