Beta Version

Am Wegesrand

brimula
„Ballerinen II“


Ein Version...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 09.08.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Gerbera Samen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.08.2017

Oh ja- ich bin begeistert ! Nicht mit dem Original vergleichbar, dieses hier ist definitiv besser, auch, weil hier (trotz gleich verwendeter Blende)wesentlich mehr "Schärfepunkte" zu sehen sind. Das beruhigen des Bildes tut sein übriges.
Das nehm ich sogar mit !!

LG Ralph

Wildlife
09.08.2017

Ein sehr schönes Foto, die Schärfe passt und auch so schön farbig, könnte ich mir auf Leinwand vorstellen.

LG Bruni

Werner Heinrichs
09.08.2017

Wenn man die Fotos bewusst mit dem Titel "Ballerinen" im Hinterkopf anschaut, gefällt mir das erste Bild besser, weil es der Phantasie etwas mehr Freiraum lässt. Verzichtet man auf den Titel und sucht nicht nach den "Ballerinen", sondern betrachtet das Bild nur aus fotografischer Sicht, ist das zweite Foto eindeutig besser.
Gruß Werner

u.rie
09.08.2017

Kann mich hier Ralph voll anschließen....vor allem formatfüllend und besonders gefällt mir hier die dunklere Farbgebung was natürlich Geschmacksache ist ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
09.08.2017

Jetzt wo ich diese version sehe gefaellt mir diese auch deutlich besser.
lg dirk

GuenterHoe
09.08.2017

Diese Version ist perfekt, gestalterisch und farblich einfach sehr gelungen und schön, auch die Schärfe stimmt hier.
LG Günter

zauberin
09.08.2017

Ich schließe mich an - ein wunderschönes Makro, farbenfroh und doch kommt die Zartheit der feinen "Ballerinen" gut zur Geltung.
LG Karin

Francois
09.08.2017

Das ist richtig gut. Brigitta, dass ist Klasse, nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger.
LG Franz

Rabbit
09.08.2017

Sieht klasse aus in der Schärfe und mit den roten Blickfängern. Diese Version wirkt auch generell wärmer als das erste Bild, was mir bei diesem Motiv besser gefällt.
LG Marion

Alberto
09.08.2017

Diese Version ist auch mein Favorit, von mir gibt es volle Punktzahl.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
09.08.2017

Diese Version ist ganz klar auch mein Favorit, das Rot bringt eine belebende Frische ins BIld und die Schärfe gefällt mir hier besser, eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Waltraud

Daniela Pfister
09.08.2017

Wundervoll deine Ballerinen!!!
Ein Bild, welches aus der Masse tanzt und sticht!
Nämlich ins Auge!
Und das macht Freude!
Kompliment!

und lieben Gruss
Daniela

helmb
10.08.2017

Die Aufnahme strahlt eine wunderbare Leichtigkeit und Wärme aus. Durch den engeren Beschnitt hat das Motiv eindeutig gewonnen.

Gruß Helmut

Barbara Weller
10.08.2017

Ein feines Makro mit gutem Schärfeverlauf. Die harmonischen Farben gefallen mir sehr.
LG, Barbara

Cor.Lin
11.08.2017

Diese Version hat ebenfalls ihren Charme, ganz anders und "dichter" wirken die kleinen Propeller. Aber ich glaube, ich mag die diffuse Lichtheit des Originals noch ein wenig lieber.
LG
Corinna