Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Crêperie“


Wer in die Bretagne reist, der kommt an Crêpes und Galettes nicht vorbei. Während des Wartens auf die Köstlichkeiten widmete ich mich den Spiegelungen an der Tür - und konnte gleich noch ein wenig typisches Fachwerk in Dinan einfangen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 09.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 64.142 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 80
Keywords: Bretagne, Crêperie,
Dinan, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.08.2017

Ich finde es jedesmal toll, wenn man "auch so etwas" einfängt und nicht immer nur auf die "reißerischen" Motive geht! Hier schwingt dann immer erkennbar ein loslassen mit, was man eben auch im Urlaub unbedingt haben sollte! Da hat sich das Warten auf die Gallette (ich liebe sie) ja gelohnt!
Einfach schön !

LG Ralph

Wildlife
09.08.2017

Sehr schön die Spiegelung des Fachwerkdetails und der Spiegelung und stimmt, es müssen nicht immer die reißerischen Motive sein, schlicht und schön reicht, wie hier.

LG Bruni

brimula
09.08.2017

Das ist klasse...man hat alles was es zu sehen gibt...und was zählt in dem Moment vereint...sehr gut...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
09.08.2017

Da muss man sich erst einmal "durcharbeiten" !
VG Klaus

zauberin
09.08.2017

Irgendwie erinnert deine Spiegelung an eine in der Luft wehende Fahne - luftig und voller Bewegung.
Fantasievoll hat sich die Spiegelung gestaltet und dir zu einer ungewöhnlichen Urlaubaufnahme verholfen. Richtig gut!
LG Karin

gatierf
09.08.2017

Mit verspielter Leichtigkeit ein Blick ins verspiegelte Detail- schön gesehen!
LG peter

Inga-Lisa
10.08.2017

mit einer kamera kommt keine langeweile auf...sehr kreativ gesehen und präsentiert,am besten gefällt mir der untere teil.
lg inga