Beta Version

Experimentelles

Holzinger Bruno
„HAUS AM SEE“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Haus,Natur, Gewässer.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
09.08.2017

Sieht eher aus wie "Land unter" :-))
Aber das in romantischer Stimmung.
VG Klaus

Frankenwerner
09.08.2017

Ja, die Stimmung ist in der Tat romantisch und eigentlich müssten sich dort die Libellen stapeln, oder?? Jedenfalls ein schöner Bildeffekt mit der Spiegelung, LG, Werner

Holzinger Bruno
10.08.2017

Es ist ein riesiges Rückhaltebecken vor den Häusern, um kurzfristig große Mengen anfallendes Regenwasser zu speichern, damit es langsam wieder in den Kanal eingeleitet werden kann. Somit gibt es keine Überflutung im Keller, ist aber meistens ausgetrocket! Die Blauflügel-Prachtlibelle tummeln sich vom 20 Meter entfernten Bach.
Lieber Werner,eine Plattbauch-Libelle hab ich beim Fressen !*!*!!! aufgenommen, muss es mal zeigen.

Lieben Gruß,Bruno