Beta Version

Andere

brimula
„Erobert“


Oder der Dachgarten....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Haus Holz Flachdach
Blümchen Himmel Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.08.2017

Dieses Motiv hast Du sehr gut erkannt und genauso gut präsentiert.

Gruß Herbert

GuenterHoe
10.08.2017

Den Blick öfter mal nach oben, so wie du und schon entdeckt man ein schönes Motiv, ein perfektes Foto.
LG Günter

Wildlife
10.08.2017

Was für ein Motiv, das muss man erst mal sehen, dazu die top Schärfe und ein tolles Licht.
Rundherum gelungen.

LG Bruni

Inga-Lisa
10.08.2017

schön im warmen licht,auch die gestaltung ist gekonnt,top.
lg inga

Werner Heinrichs
10.08.2017

Herrlich wirkt das Rotbraun in diesem Licht. Besonders gefällt mir, dass Du nicht der Versuchung erlegen bist, aus den "Tiefen" noch etwas herauszuholen. Das verleiht dem Bild Klarheit und Struktur.
Gruß Werner

PeSaBi
10.08.2017

"Lieblingsarbeit" für Dachdecker ... Unkraut rupfen ...
ein interessantes Gebäude mit den verschiedenen Flächen ... der Bewuchs lockert auf ... und bei dem "schwarzen Teil" war ich zunächst unsicher ob da noch ein Tier über den Rand lugt, aber ich glaube es ist eine Entlüftung/Raunchabzug !?
HG - Petra

Francois
10.08.2017

Starke Architektur-Aufnahme. Das "warme" Holz und die Kupferverkleidung im Abendlicht in ihren typ. Strukturen.
LG Franz