Beta Version

Gedenkstätten

ANGROT
„Apothekerbrunnen in Extertal-Bösingfeld“


Der sogenannte Apothekerbrunnen steht in meinem Heimatort Bösingfeld direkt auf dem Kirchplatz. In der blauen Stunde, also als es schon fast ganz dunkel war, habe ich die Brunnenfigur des Brunnens direkt vor der Kirche abgelichtet. Ich verwendete die analoge PENTAX 645N und das 2,8/45 mm Weitwinkel bei Blende 8 vom Stativ und 400ASA-diafilm von Fuji. Ich belichtete etwa 8 Sekunden lang und während dieser Zeit habe ich die Brunnenfigur mit einer Taschenlampe angeleuchtet
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 10.08.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 2,8/45 mm
Blende: 8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: circa 8 Sekunden
ISO: 400
Keywords: Brunnen,Apothekerbrunnen,
Brunnenfigur,Kirche,Dämm
erung,Abend,Extertal,Bös
ingfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!