Beta Version

Flüsse

Pana53
„Das Wehr - Landschaft“


Ein Wehr an der Löcknitz gelegen hier durch eine geringe Langzeitbelichtung und Nutzung eines ND-Filters aufgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKKOR 18-35mm
Blende: f/16
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 4.7 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Löcknitz, Wehr,
Langzeitbelichtung,
ND-Filter, Natur- und
Landschaftsaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
10.08.2017

Hallo, das Wehr kenne ich. Da haben wir früher geangelt. Sehr schöne Aufnahme. LG basti

Pana53
10.08.2017

Hi Basti, man da habe ich vermutlich schöne Erinnerungen in Dir geweckt. Eine tolle Gegend kann ich nur sagen!

Danke auch für Dein Interesse an meinen Fotos und Danke für deinen lieben Kommentar!

LG FRank