Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„Land unter..mit Reiher...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/600 sec
ISO: 600
Keywords: Wiesen,Regen,Sommer,Tiere
,Vögel,Reiher,Überschwe
mmung...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
10.08.2017

Dem einen Leid, des anderen Freund, da findet der Graureiher bestimmt viele Leckerbissen.
Klasse erwischt den scheuen Grauen.

LG Bruni

GuenterHoe
10.08.2017

Den hast du trotz Regen perfekt abgelichtet, ein sehr schönes Regenfoto.
LG Günter

PeSaBi
10.08.2017

Das ist nun ein Vogelparadies ... und für Dich ein kleines Fotoparadies ;)) ... gefällt !
HG - Petra

gatierf
10.08.2017

Die fühlen sich natürlich auch bestens aufgehoben in so einer Situation und Du zeigst mit diesem Motiv das man auch bei Regenwetter erfolgreich sein kann!
LG peter

Klaus Gärtner
10.08.2017

Man merkt ihm die Begeisterung an :-)
VG Klaus

Francois
10.08.2017

Schöne "Wildlife" mit dem Reiher und dem Pfosten im Hintergrund, der noch Tiefe vermittelt. Ich hätte die Sättigung um 40 erhöht. Wenn es so sein sollte, erhebt es den Anschein einer feinen Farbstift Zeichnung. Gefällt mir.
LG Franz

brimula
10.08.2017

Elegant stolziert er durchs Wasser...im rechten Moment eingefangen mit den schön gespreizten flügeln...

VG Brigitta