Beta Version

Säugetiere

joernmeier
„Baummarder“


Glück gehabt. Gerade als ich auf der Landstraße im Wendland auf diesem direkt an der Straße stehenden Baum zufuhr, sah ich 2 Baummarder an ihrer Höhle. Ich fuhr 100 m weiter, wendete und parkte direkt gegenüber dem Baum. Bald kam dieser Marder aus der Höhle. Ich konnte etliche Aufnahmen aus dem Wagen heraus machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.08.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 5600
Keywords: Baummarder, Marder, Wald,
Baum, Wendland,
Elbtalaue, Säugetiere,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!