Beta Version

Säugetiere

Mechanic
„Wildlife Impressionen I“


 Tja-was macht man, wenn "Mann" morgens um vier nicht mehr schlafen kann?
"Knipse" einpacken, "Cafe to Go" und ab inne Rieselfelder.:))
VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Reh, Wildlife,
Rieselfelder, Licht,
früh morgens, deer,
wildlife, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
12.08.2017

Sicherlich warst du eine frühzeitige Überraschung für das Reh. Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr!

LG FRank

Rabbit
12.08.2017

Das Reh im Schutz der Sommerwiese und sehr aufmerksam - eine sehr feine Aufnahme und das Morgenlicht ist schon etwas besonderes, wie man an Deinem Bild erkennen kann. Sehr schön, dieses weiche Licht - gefällt mir vor allen Dingen im hinteren (oberen) Bildteil sehr gut. Dazu passend Schärfe und Schärfeverlauf sowie die Farben.
Wenn ich mir den Titel anschaue, vermute ich, dass Du noch weitere Impressionen zeigst - ich freue mich drauf :o).
LG Marion

Mechanic
13.08.2017

Dankeschön euch Dreien für die positiven Kommentare!
@Rabbit
Ein oder zwei kommen noch Marion:)
Liebe Grüße
Markus

Peter Wahlich
16.04.2018

und wenn man dann noch solch scheuen Zeitgenossen trifft, umso besser. Feines Bild. lg peter