Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-08-11-Hin_Weis“


Dank an Robert für seine Beschreibung zum geschützten "Schrottplatz" in Schweden. Bei meiner diesjährigen Reise habe ich einen Abstecher dorthin gemacht und an einem alten Mercedes Transporter den Hinweis gefunden und fotografiert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hinweisschild, Schrott,
Marode, Transporter,
Mercedes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
11.08.2017

Gern geschehen, es freut mich umso mehr, dass Du den Umweg auf dich genommen hast. Abgesehen davon ist die Ecke dort auch so immer eine Reise wert. Als Kind war ich jedes Jahr mindestens vier Wochen am Äsnen. Ohne Strom und mit Trockenklo, heute unvorstellbar. VG Robert

Francois
11.08.2017

Wie? Warst du in Bastnäs? Hast gar nichts erzählt! Das wäre etwas für mich gewesen!
Ich hoffe, da kommen noch einige Farbaufnahmen! Das hier ist aber auch ein Klasse Beitrag!
Gruß vom kalten Bodensee
Franz

Doris und Michael
11.08.2017

Gerade das unleserliche übt einen speziellen reiz bei deinem Bild aus!
Sehr schöne Impression der Vergänglichkeit!
Gruß Michael

Martina C. Schiller
11.08.2017

Habe es mit Ehrgeiz entziffert, danke für die Puzzle-Aufgabe fürs Hirn ☺!
Und so präsentiert, ist es auch tatsächlich als SW-Bild spannend.
LG Martina

Wildlife
11.08.2017

Fast nicht zu lesen und trotzdem spannend.

LG Bruni

HorstN
11.08.2017

Etwas anstrengend ... :-(
Ansonsten: siehe Martina :-)
LG Horst