Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Winter_Pelz“


Dieser putzige "Kamerad" hat in Finnland für das Portrait posiert. Er ist dabei seinen "Winterpelz" gegen das Sommerfell auszutauschen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eichörnchen, Winterfell,
Sommerfell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
11.08.2017

Ich mag diese knuffigen Eichhörnchen, ein schönes Porträt zeigst Du hier.

Gruß Herbert

Wellenbrecher
11.08.2017

Feines Portrait - besonders die Spiegelung ist klasse - könnte aber nen Tick heller sein.
Gruß Herbert

u.rie
11.08.2017

Bei uns rennen die gleich weg...aber hier wunderschön im Seitenprofil erwischt und das noch in einer sehr guten Qualität...

Gruß Udo

Dirk Rosin
11.08.2017

total knuffig und super klasse abgelichtet.
lg dirk

Francois
12.08.2017

Sieht aber keck in die Linse. Einzigartig tolles Tierporträt.
Gruß Franz