Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Formations_Flug“


Für die Vogelfreunde habe ich natürlich noch ein Motiv: diese Austernfischer (Haematopus ostralegus-L 43), auch in unseren Gefilden zu finden, habe ich am Varangerfjord abgelichtet. Es handelt sich um junge noch nicht geschlechtsreife Austernfischer. Sie "rotten" sich zusammen und zeigen ihre Flugkünste unter lautem "Geschrei".
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Austernfischer,
Haematopus ostralegus,
Varangerfjord, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
11.08.2017

Perfekt abgelichtet und genauso gut präsentiert.

Gruß Herbert

GuenterHoe
11.08.2017

In erstklassiger Schärfe perfekt erwischt, klasse Foto.
VG Günter

Robert Albrecht
11.08.2017

Die hast du sehr gut erwischt, der Anblick des blauen Himmels tut bei unserem trüben Wetter richtig gut. Viele Grüße Robert

Wellenbrecher
11.08.2017

Mit einem passendem Schnitt perfekt präsentiert, gefällt mir richtig gut.
Gruß Herbert

u.rie
11.08.2017

sehr gut eingefangen...herrlich die roten Schnäbel die wunderbar mit dem blauen Himmel harmonieren...

Gruß Udo

Francois
12.08.2017

Jeder in unterschiedlicher Flugkonfiguration und dann das Rot. Perfekt.
Gruß Franz

strauch
18.08.2017

Starke Aufnahme

Viele Grüße

Ludwig

ernst-uwe becker
18.08.2017

Danke für Eure Kommentare!
HG Ernst-Uwe