Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ausfahrt durchs Tor (BF11082017)“


Kann leider derzeit nicht gaaanz so viel kommentieren wie ich gern wollte. Vom letzten BF hätte es noch einige Superbilder dafür gegeben: Kompliment, Ihr Lieben!

Aber heute häng ich mich rein ...
Lieben Gruß Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Bodensee,
Bregenz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
11.08.2017

Der quadratische Bildschnitt macht das Bild spannend...

LG Gaby

Harald Mundt
11.08.2017

Gefällt mir sehr gut - den Moment der Bootsdurchfahrt perfekt abgefangen und stimmige Linienführung: die horizontalen Flanierufer schön auf das Segelboot gelenkt und dieses von den senkrechten Pfeilern inkl. Spiegelung eingerahmt! Beste Grüße, Harald

helmb
11.08.2017

Die asynchrone Anordnung der Aufnahme gefällt mir gut. Ausgezeichnet machen sich auch die langen Spiegelungen der Durchfahrtssbegrenzungen, die dem, im Verhältnis gesehen, klein wirkenden Segelboot, einen sehr schönen Rahmen liefern.

Gruß Helmut

Udo Straßmann
11.08.2017

Im Vergleich zu Lindau sieht diese Hafeneinfahrt ja ein bisschen schlicht aus...
Siehe auch: http://ustra-fotografie.de/reisen/bodensee-2017/

HorstN
11.08.2017

Sehr schön komponiert, liebe Martina! Den Baum hätte ich gern ganz gesehen, aber dann hättest du das Quadrat opfern müssen. Man kann eben nicht alles haben :-)
LG Horst

Angelika Windloff
11.08.2017

Klasse Komposition: Vertikale, deren Stabilität durch die Spiegelungen gemildert werden, Waagerechte durch Horizint und Wasserbewegungen, Dynamik durch das kleine Schiff und die außermittige Anordnung im Quadrat.
LG, Angelika

ernst-uwe becker
11.08.2017

Auch ohne das Boot eine wunderbare Aufnahme. Mir gefallen die Spiegelungen sehr gut. Hinzu kommt der Wolkenhimmel im Hintergrund. Krönung: das Segelboot.
HG Ernst-Uwe

Waltraud Zorn
11.08.2017

Die moderne Hafeneinfahrt schön präsentiert, klasse mit der Spiegelung im Wasser und gut abgepasst mit dem Boot in der Durchfahrt.
Gruß Waltraud

Doris und Michael
11.08.2017

Die malerische Spiegelung macht es zum hingucker!
Wirkt wunderbar in sw!
Gruß Michael

Klaus Gärtner
11.08.2017

Und links hinten Lindau - hach da bekomme ich Bodenseeweh :-))))
VG Klaus

Wildlife
11.08.2017

Eine top Einfahrt, super auch die Spiegelungen, es wirkt nur ein Hauch rechtslastig, was nicht schlimm ist.

LG Bruni

Alberto
11.08.2017

Es konnte nur ein Bild vom Bodensee sein, das hatte ich schon im Thumb gesehen. Bildschnitt, das gewählte quadratische Format und als Highlight die Spieglung im Wasser machen das Bild aus. Nicht zu vergessen S/W war eine gute Wahl.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
11.08.2017

da schliess ich mich auch an Martina, echt klasse !
lg dirk

Elisabeth Sandhage
11.08.2017

Liebe Martina, halloo erst mal....
gefällt mir gut, die Bildaufteilung, der quadratische Schnitt, der angeschnittene Baum holt mich ins Bild. Ich nehme an, das ist so ein typischer Urlaubs-Schnappschuss mit Ehemann und auf dem Fahrrad...
Eine LZB- wäre genial gewesen, dadurch wäre der VG sehr magisch, seidenweich und ruhig geworden. Vielleicht kommst Du ja nochmal vorbei
LG Lisa

Sonja Elayna
11.08.2017

Das Bild gewinnt durch die Ruhe ausstrahlende gradlinig in den Himmel ragene Aus- bzw. Einfahrtsbegrenzung im Kontext zu den etwas unruhigen Spiegelungen auf der Wasseroberfläche. Das ausfahrende Boot ist ein zusätzlicher Hingucker und der quadratische Schnitt passt Bestens.
LG elayna

Francois
11.08.2017

Das einlaufende Segelboot exakt mittig zwischen den Türmen und diese Klasse Spiegelung. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
LG Franz

Fritze
11.08.2017

Sehr gut gestaltetes Bild im quadratischen Format!
LG Ernst

brimula
12.08.2017

Das ist ein tolles Bild...mit diesem Tor ...der tollen Spiegelung und dem schönen Baum als Kontrast..
..sehr gut...
VG Brigitta

ansi29
12.08.2017

Sehr guter Aufbau und Schnitt- ein feiner Beitrag!
VG
Andre

Werner Schabner
13.08.2017

Ganz ausgezeichnet komponiertes Bild!
LG Werner

Charly Creativ †
13.08.2017

Klar und schön spiegelnd - ein tolles Hafenbild! Es würde mir auch ohne den Baum am linken Bildrand gut gefallen!"
LG Charly

Barbara Weller
15.08.2017

Mit der Spiegelung und dem Boot im goldenen Schnitt ist dies ein harmonisches Bild.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
30.09.2017

Die Spiegelungen alleine sind schon ein tolles Motiv. Der Bildaufbau ist dir insgesamt sehr gut gelungen. Ein schöner Blick auf den Bodensee.
LG Rolf