Beta Version

Südeuropa

cadreur
„der ist wirklich ganz schön schief“


als Ingenieur war ich dann doch recht überrascht, wie sehr der Turm von Pisa sich neigt. Hier geht nur s/w, da die bunten Leute rund um den Dom ablenken vom Motiv, obwohl der sehr gepflegte grüne Rasen ein schöner Kontrast dazu wäre. Am besten wäre jetzt noch ein Stativ mit starkem Graufilter und früh am Morgen ;-)

Ein paar Impressionen aus der Toskana zeige ich aktuell.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pisa, Italien, Dom, Turm,
schief, sw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
11.08.2017

So wird es wirklich klar, wie schief der turm wirklich ist!!!
Klasse Reisedoku, wunderbar in sw.
Gruß Michael

Sonja Elayna
11.08.2017

Ein sehr bekanntes Motiv. Da stand ich auch schon - nur mit noch mehr Menschen davor.
s/w ist hier eine sehr gute Wahl, sodass der Blick sich auf Dom und schiefen Turm konzentrieren kann. Die Schärfe und die feinen Grautöne sind bestens.
LG elayna

helmb
12.08.2017

Die beiden Hauptattraktionen Pisas hast du schön in einem Bild vereinigt. Deine Entscheidung für SW kann ich gut nachvollziehen. Die Konzentration bleibt bei der spektakulären Architektur und wird nicht durch den bunten Touristenstrom abgelenkt.

Gruß Helmut