Beta Version

Black Friday

DM-Photo
„kleine Flüsse“


am Sandstrand eines fernen Fjordes in Ostgrönland
Der Ausschnitt ist etwa 60-80cm groß
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Sand, Wasser, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Wilhelm
11.08.2017

sehr schöne filigrane Muster.

bis denn

joergW

helmb
11.08.2017

Faszinierend. Eine gelungene optische Täuschung. Im ersten Moment dachte ich wirklich dies wäre eine Luftbildaufnahme.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
11.08.2017

Man koennt meinen es ist eine luftaufnahme, stark !
lg dirk

scheva
13.08.2017

Ein Kunstwerk der Natur - von dir bestens ins Bild gesetzt !
LG * Eva

Rudolf Wünschel
10.09.2017

Schön gesehen, tolle Komposition und Umsetzung in SW.
Hatte im ersten Moment an eine Drohnenaufnahme gedacht bis ich den Text gelesen hatte.
LG, Rudolf

Bernd Reinert
12.09.2017

Hast du mal wieder gut gesehen. Die Natur als Künstler. Würde ich auch gern mal in Farbe sehen.
Gruß Börnie

Karin69
13.09.2017

:-O... warum habe ich das übersehen. Wie die Adern des Lebens schlängeln sie sich in fantastischer Schärfe. Herz was willst du mehr. ()
LG Karin