Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Ein Trulli Anwesen in Alberobello ++Apulien ++ Süd Italien“


Auf vielfachen Wunsch hier ein Trulli Anwesen in Farbe.
Wie Zipfelmützen ragen die Trulli aus den grünen Olivenhainen und Weingärten heraus, zumeist handelt es sich um schlichte Bauernhütten, die aus rohem Feldgestein geschichtet sind. Aber man sieht auch kunstvoll gemauerte Landhäuschen, wobei oftmals mehrere Trulli zu ganzen Komplexen verbunden sind.

Rund 5.000 dieser markanten Trulli-Bauten hat man im gesamten Itria-Tal in Apulien gezählt, allein 1.000 davon in  Alberobello.  Alberobello gehört zum Weltkulturerbe und ist ein Touristen Magnet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D70
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.8-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Süditalien,
Alberobello,Trulli-häuse
r


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.08.2017

Einfach schön, diese Klarheit und Schärfe, der Himmel ist einfach perfekt, ein klasse Foto.
VG Günter

Dirk Rosin
11.08.2017

Sieht in farbe dann nochmal besser aus !
lg dirk

Robert Albrecht
11.08.2017

Genau so habe ich mir das in Farbe vorgestellt, sieht perfekt aus mit dem blauen Himmel. VG Robert

ernst-uwe becker
11.08.2017

Moin Herbert,
das gefällt mir wesentlich besser durch den Kontrast blau/weißgrau.
HG Ernst-Uwe

u.rie
12.08.2017

Wie Ich schon angemerkt hatte.. das mir SW sehr gut gefallen hat ..aber Wie Ich sehe hat sich meine Vermutung bewahrheitet....hier gehört Farbe rein was natürlich Geschmacksache ist ..

Gruß Udo