Beta Version

Landschaft im Licht

frasiemue
„im gleißenden Gegenlicht ...“


An diesem frühen Morgen war das Licht unberechenbar und wechselte von Minute zu Minute. Hier, im Gegenlicht und in einem Sonnenspott zog eine dicke Nebelbank mit Nieselregen direkt auf mich zu. Zeit für ein paar Fotos, das Licht wechselt schnell (und naß wird es auch noch) ... einen Regenbogen (wie erwartet) konnte ich nicht ausmachen, leider ... und ging nach dieser Aufnahme erst einmal mit raschen Schritten durch den Nieselregen in die nächste Sonnenlücke weiter.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Siedlung, Berge, Bayern,
Strasse, Nebel, Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.08.2017

Du hast recht und gut daran getan diesen Moment festzuhalten. So entstand ein stimmungsvolles Motiv an diesem vernebelten Morgen. An Spannung gewinnt es auch durch die Straße mit seinem geflickten Belag der ins Bild hineinführt und eine ganz besondere Spannung erzeugt.
Würde auch gut zum Black Friday passen!
LG peter