Beta Version

Gruppen

Lupus
„Warten“


Drei englische Soldaten, die auf dem Bahnsteig eines Bahnhofs warteten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 10.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten853
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
10.01.2013

Gefällt mir.

Gruß Martin

hmdoelz
11.01.2013

@ Achim

Oh ja, Du hast recht, Dein Bildschirm ist wohl in Ordnung, oder meiner ist auch defekt. Es sind unschöne große Flecken zu sehen (z.B. auf den Uniformen, besonders groß am linken Oberschenkel des linken und des rechten Soldaten). Da ist die Bearbeitung wohl IN DIE und auch AUF DIE Hose gegangen. Kann man aber wohl reparieren. Ich gehe mal davon aus, dass das Ausgangsbild diese Mängel nicht enthält.

Gruß Martin

Lupus
11.01.2013

@Achim und Martin: Ich musste bei meinem sorgfältig kalibrierten Monitor erst die Helligkeit hochdrehen, um zu sehen, was Ihr meint. Bei mir sehe ich nämlich sonst nur scherenschnittartig schwarze Silhuetten ohne jede Zeichnung. Die Strukturen, die Ihr seht und die ich jetzt bei meinem aufgehellten Bildschirm auch sehe, stammen vom S/W-Negativ, das ich eingescant hatte. Wahrscheinlich Silberkorn. Die alten analogen Zeiten können eben mit dem digitalen Zeitalter nicht mithalten. Andererseits habe ich von dem Foto Ausbelichtungen auf Papier, die astrein sind.
Gruß Dieter

hmdoelz
11.01.2013

Unabhängig von diesen Dingen:

Das Motiv mit den scherenschnittartigen Personen ist Klasse.

Gruß Martin