Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„leicht II“


ich habe die Bilddatei etwas vergrößert und nach oben und seitlich etwas Raum generiert
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.08.2017

Als Spätguckerin kann ich mich gleich an dem größeren Raum oben erfreuen. Ein jetzt wirklich in jeder Hinsicht luftig-leichter, sommerlicher Wischer. Dass der Blick vom Boot über die Fahne, den Horizont und die Wolkenbank sehr gut in die Bildtiefe und Weite geleitet wird, gefällt mir besonders gut!
VlG Martina

Barbara Weller
15.08.2017

Hier bin ich ganz bei Martina. Ein Wischer, der mir sehr gut gefällt.
LG, Barbara