Beta Version

Säugetiere

Rüdiger Knappe
„Young Wulf“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Wolf, Wölfe, Wulf,
Wulfes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
11.08.2017

Hallo Rüdiger, diese Jungwölfe sind ja wirklich nett, mußt du aber die Titel in Englisch abfassen? Nichts gegen Englisch, aber wir leben doch in Deutschland oder willst du die Fotos auch in England veröffentlichen? Nichts für ungut, mußte aber das so kommentieren!
LG Gisela

Rüdiger Knappe
28.08.2017

Hallo Gisela, DU hast recht und auch nicht. :-) Beim nächsten mal dann in Deutsch.