Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Ein Männlein steht im Walde“


Wäscheklammernwald.....

Mehr Black Friday unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Wäscheklammern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.08.2017

Da wäre ich nie drauf gekommen erst jetzt durch den Titel. Gute Idee und schöner Blick ins Detail!
LG peter

Dirk Rosin
11.08.2017

klasse idee und umsetzung :-)
lg dirk

riwolf1960
12.08.2017

Vielen Dank für eure Kommentare. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, hier vor lauter Wäscheklammern. Den gibt's auch in Farbe, da gefällt er mir fast besser. War mal ein Versuch. Gruß Wolfgang

stef
19.08.2017

eine tolle Idee und Umsetzung.lg.guido