Beta Version

Schienenfahrzeuge

Martina C. Schiller
„Sie schwebt vorbei ...“


... die Wuppertaler Schwebebahn.

Und ich will Euch hier noch ein etwas größeres Stück davon zeigen als bei meinem jüngsten Blick aus der Fahrerkabine und  beim Ganz-nah-dran-Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/345663-zwischen-den-waggons?typ=...
das sich somit auch besser "verstehen" lässt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 12.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords: Endbahnhof und Wendekreis
Vohwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
13.08.2017

Ein eigenwilliges Motiv woder Blick "hängen" bleibt. Was gibt es nicht alles zu Sehen: Schwebebahn, Passagiere, Durchblick, Haltestelle und, und. Mir gefällt neben dem Motiv das gewählte Format.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
13.08.2017

Auf Deinem Bild gibt es viel zu sehen, wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat. Das eigenwillige Format paßt hier sehr gut.
LG Werner

Alberto
16.08.2017

Im ersten Moment sieht alles verwirrend aus , biß man sich orientiert hat. Mir gefällt deine Präsentation des ganzen.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
30.09.2017

Gut als Pano. Die Schwebebahn präsnetierst du sehr eindrucksvoll. So wie sie ist. Jetzt habe ich auch den Durchblick besser verstanden
LG Rolf