Beta Version

Flüsse

brimula
„Strahlend“


Lichterspiel im Bach...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 12.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Bach Bäume Licht Sonne
Strahlen Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.08.2017

Gut gesehen, ein sehr schönes Farben-und Lichtspiel.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Brigitta.
LG Günter

helmb
12.08.2017

Der flache Lichteinfall wirkt sehr interessant über der spiegelnden Wasseroberfläche. Ich glaube, du hättest die Aufnahme sogar noch etwas kontrastreicher ausarbeiten können, um die optische Wirkung von Licht und Wasserspiegelung noch mehr zu verstärken.

Gruß Helmut

Wildlife
12.08.2017

Herrlich diese "Wassermalerei" solche Fotos mag ich, gut gesehen, toll auch noch der Lichteinfall.

LG Bruni

PeSaBi
12.08.2017

nicht nur Lichterspiel, sondern auch ein interessantes Farbspiel !
HG - Petra

Francois
12.08.2017

Das seitlich einfallende Licht macht hier die Spannung. Ein Kunstwerk.
LG Franz

ansi29
13.08.2017

Das Lichterspiel wird durch die Sonnenstrahlen wirkungsvoll unterstützt!
VG
Andre

Cor.Lin
13.08.2017

Ich höre es plätschern und leise gurgeln... das Wasser räkelt sich in den Sonnenstrahlen und die Tropfen träumen schon von ihrer Reise ins große weite Meer, während sie noch unter Bäumen munter dahin fließen...
LG
Corinna

Barbara Weller
15.08.2017

Der Lichteinfall in dieser Spiegelung ist sehr schön.
LG, Barbara